Geschäftsleitung

Tessa Eyfferth

Alexander Saborrosch

Herko Schmidt
Daten und Fakten
Gründungsjahr | 1980 |
Geschäftsführer | Claus M. Faber |
Inhabergeführte Agentur | 30. Platz (Quelle: W&V, Horizont, März 2020) |
Mitarbeiter | 100 |
Standort | Mörfelden-Walldorf |
Etats | 80 % national, 20 % international |
Ca. 60 % unseres Umsatzes erzielen wir mit Kunden, die länger als 10 Jahre mit uns partnerschaftlich zusammenarbeiten. |
Mission

Sales Creativity ®
Wir leben Verkaufen.
Sales Creativity ® heißt die Mission von CMF. Denn im harten Wettbewerb entscheidet die Kreativität der Konzepte und Ideen über Erfolg oder Misserfolg. Der Wandel am Point of Sale erfordert eine neue Form des Verkaufens: impactstarke Lösungen, die überraschen und Kunden einen Mehrwert bieten. Doch Kreativität darf nicht die einzige Währung sein, mit der Werbung zahlt. Jedes Kommunikationsmittel muss sich an seinem wirtschaftlichen Ertrag messen lassen. Das gilt für die VKF-Aktion ebenso wie für die klassische Kampagne. CMF verbindet kreative Intelligenz mit Sales Know-how. Als Kreative denken wir von Anfang an in Lösungen. Als Verkäufer entwickeln wir Ideen, die im Markt arbeiten. So stellen wir sicher, dass die Rechnung unserer Kunden aufgeht. Jeden Tag aufs Neue.
CMF SalesForce®
Forciert den Verkaufserfolg.
Werbeerfolg lässt sich steuern. Mit CMF SalesForce® bieten wir Ihnen ein valides Instrument zur Planung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen. So stellen wir Ihr Projekt von Anfang an auf eine sichere Basis.