CMF steht für Claus M. Faber. Als Inhaber setzt er sich persönlich dafür ein, dass die Rechnung unserer Kunden aufgeht. Mit Kontinuität und dem Willen zum Erfolg. Seit über 35 Jahren. Gemeinsam mit einem starken Team.

Geschäftsleitung

 Claus M. Faber

Claus M.
Faber

Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 61 05-93 30 29
E-Mail: cmf@cmf.de


Claus M. Faber

Geschäftsführer

Tessa Eyfferth

Tessa
Eyfferth

Unit-Leiter

Telefon: +49 (0) 61 05-93 30 53
E-Mail: tessa.eyfferth@cmf.de


Tessa Eyfferth

Unit-Leiter

Alexander Saborrosch

Alexander
Saborrosch

Unit-Leiter

Telefon: +49 (0) 61 05-93 30 21
E-Mail: alexander.saborrosch@cmf.de


Alexander Saborrosch

Unit-Leiter

Herko Schmidt

Herko
Schmidt

Unit-Leiter

Telefon: +49 (0) 61 05-93 30 54
E-Mail: herko.schmidt@cmf.de


Herko Schmidt

Unit-Leiter

Daten und Fakten

Gründungsjahr 1980
Geschäftsführer Claus M. Faber
Inhabergeführte Agentur 34. Platz (Quelle: W&V, Horizont, März 2017)
Bruttoeinkommen über 5,6 Millionen Euro
Mitarbeiter 110
Standort Mörfelden-Walldorf
Etats 80 % national, 20 % international
Ca. 60 % unseres Umsatzes erzielen wir mit Kunden, die länger als 10 Jahre mit uns partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Mission

CMF Mission SalesCreativity

Sales Creativity ®

Wir leben Verkaufen.

Sales Creativity ® heißt die Mission von CMF. Denn im harten Wettbewerb entscheidet die Kreativität der Konzepte und Ideen über Erfolg oder Misserfolg. Der Wandel am Point of Sale erfordert eine neue Form des Verkaufens: impactstarke Lösungen, die überraschen und Kunden einen Mehrwert bieten. Doch Kreativität darf nicht die einzige Währung sein, mit der Werbung zahlt. Jedes Kommunikationsmittel muss sich an seinem wirtschaftlichen Ertrag messen lassen. Das gilt für die VKF-Aktion ebenso wie für die klassische Kampagne. CMF verbindet kreative Intelligenz mit Sales Know-how. Als Kreative denken wir von Anfang an in Lösungen. Als Verkäufer entwickeln wir Ideen, die im Markt arbeiten. So stellen wir sicher, dass die Rechnung unserer Kunden aufgeht. Jeden Tag aufs Neue.

CMF SalesForce®

Forciert den Verkaufserfolg.

Werbeerfolg lässt sich steuern. Mit CMF SalesForce® bieten wir Ihnen ein valides Instrument zur Planung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen. So stellen wir Ihr Projekt von Anfang an auf eine sichere Basis.

  1. CMF Brand Evolution
    • Brand Review:
      Definition der Ist-Positionierung
    • Brand Vision:
      Definition der Soll-Positionierung
    • Brand Strategy:
      Ableitung von Maßnahmen
    • Brand Communication:
      Realisation
    • Brand Monitoring:
      Qualitätssicherung
  2. CMF Promotion Database
    • Aktueller Report relevanter Marktaktivitäten
    • Channelspezifische Erfassung
    • Vielfältige Recherchemöglichkeiten
    • Trendletter mit Management-Summary
  3. CMF Sales Research
    • Vor-Ort-Erhebung geplanter VKF-Aktionen
    • Dokumentation und Analyse der Ergebnisse
    • Weiterführende Optimierungsvorschläge
    • Aufbereitung der erhobenen Daten zur Weiterverarbeitung
  4. CMF Project Review
    • Onlinegestützte Erstellung und Auswertung von
      Befragungen
    • Variable Berechtigungshierarchie
    • Backend zur Verwaltung des Gesamtsystems
    • Übersichtliche grafische Darstellung