Close Sidebar close
Der CMF Blog – Marketing Trends erklärt
  • Home
  • Themen
    • 3D & Virtual Reality
    • Content
    • Konzeption & Kreation
    • Online Marketing
    • Rezepte
  • About us
  • Kontakt
  • cmf.de

Suche

Neueste Beiträge

  • 5 Marketing Trends für 2022
  • Storytelling durch Motion-Design
  • Go digital? So gestaltest du den „Next Level“-Salesfolder!
  • Künstliche Intelligenz im Marketing
  • Lead Nurturing – das Herzstück der Content-Marketing-Strategien

Archive

  • Dezember 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • September 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017

2017 - All Rights Reserved.

  • Home
  • Themen
    • 3D & Virtual Reality
    • Content
    • Konzeption & Kreation
    • Online Marketing
    • Rezepte
  • About us
  • Kontakt
  • cmf.de
Der CMF Blog – Marketing Trends erklärt
Der CMF Blog – Marketing Trends erklärt
    MainSlider Rezepte

    Hessisches Fusion Rezept: Wenn nicht jetzt, Wantan?

    22. Mai 2017

    Hessische Wantans

    1 Packung gefrorener Wan Tan-Teig (auch genannt „Wonton“)
    Blutwürste (ca. 2 Stück) oder Ziegenkäse (z.B. Soignon bei REWE) für  die Veggi-Variante.
    1 Flasche Sonnenblumenöl

    Apfel-Chutney (deftige Variante)

    1 Zwiebel
    3 Äpfel
    30 g Ingwer
    1-2 EL Rohrrohrzucker
    1 Prise Jaipur-Curry (z.B. von Herbaria)
    1 TL bunter Pfeffer
    1 Schuss Schottischer Whiskey
    1 Spritzer Zitrone

    Birnen Chutney (süße Variante)

    1 Zwiebel
    3 Birnen
    30 g Ingwer
    1-2 EL Rohrohrzucker
    1 Teelöffel Kurkuma
    1 Vanille Schote
    1 Schuss  Rum
    1 Spritzer Zitrone

    Wantan Zubereitung:

    10 x hintereinander Wantan sagen und dabei chinesische Tai-Chi-Bewegungen machen! Jetzt kann’s losgehen: Blutwurst oder Ziegenkäse sollten möglichst in kleine Stücke geschnitten werden. Teig leicht antauen lassen. Blätter vorsichtig vom „Feldberg“ nehmen und einzeln in die Handfläche legen.  Füllung hineingeben und alle vier Enden leicht nach oben streifen und geschickt zusammendrehen, wie eine Tüte.  Jetzt ein Glas frischen Äppler ansetzen und meditativ wegzischen – denn nun wird’s heiß!
    Eine Flasche Sonnenblumenöl im Topf auf fast höchster Stufe heiß werden lassen. Sobald das Öl anfängt zu quellen, die hessischen Chinakracher (Wantans) hinzugeben, ca. 30-50 Sek. goldbraun werden lassen und Kung-Fu-artig mit einem Sieblöffel herausnehmen. Auf Küchenkrepp ablegen.

    Chutney Zubereitung:

    Zwiebel abziehen, fein würfeln. Äpfel (Birnen) schälen, grob zerkleinern. Ingwer schälen, fein hacken. Bunten Pfeffer im Mörser mit Kampftechnik zerstoßen. Beim Birnen Chutney statt dem Pfeffer das Mark einer Vanilleschote beigeben.

     

    Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

    [ratings]

    Author Profile

    Marc Faber
    Marc Faber
    Hallo zusammen,

    meine Devise lautet: B2C oder B2B,

    „It`s people to people communication“

    Mit diesem Ansatz verfolge ich seit jeher meine Konzepte. Denn nur mit einer personalisierten und emotionalen Ansprache erreichst du deine Buyer Personas.


    Witz des Jahrhunderts: „Wie viel wiegt ein Hipster? „Ein Instagram“

    Lieblingswortspiel: Kennziffer, Zenkiffer

    Wichtigste KPI: Der Happiness Index

    Hobbies: Marketing am Marktstand

    Sprachen: Hessisch, Englisch, Französisch, Italienisch

    Lieblingswerbung: Fairy Ultra Villariba und Villabajo

    E-Mail: Marc.faber@cmf.de
    Latest entries

    Author Archives

    • Full-Service-MarketingAllgemein2020.12.22Mehr Erfolg mit Full-Service-Marketing
    • Strategische Planung Umstellung Mobile FirstKonzeption & Kreation2020.03.10Mobile first – 5 Tipps für deinen mobilen Erfolg
    • MainSlider2018.04.16Reverse-Search-Engine-Marketing – Umgekehrt Kunden erreichen
    • MainSlider2018.03.19Reverse Mentoring – Ein Plädoyer für neue Wege im Unternehmer-Marketing
    FusionHessischWantan
    • Virtual Reality: Wie nutze ich diese für mein Unternehmen?

    • Hessisches Fusion Rezept: Mainhattan Tower

    Das könnte dich auch interessieren

    Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt – Wie der Markt unser Handeln bestimmt

    20. September 2017

    Social Media Werbung: Online Advertising at low cost

    17. Mai 2017

    Ebuyer und Buyer Persona: Kennst du deine Online Kunden?

    7. Juni 2017

Social Media

Kategorien

  • 3D & Virtual Reality (4)
  • Allgemein (19)
  • CMF Insights (5)
  • Content (15)
  • Konzeption & Kreation (13)
  • MainSlider (58)
  • Online Marketing (31)
  • PR (1)
  • PR-Konzept (1)
  • Rezepte (6)
  • Text (1)
  • Webentwicklung (4)

Schlagwörter

3D-Animation 360 Grad Alexa Anleitung Augmented Reality ausbildung azubi Businessprofil Buyer Persona Chatbot CMF Content Content-Marketing datenschutz Digitale Trends digital storytelling Direct Mail E-Mail Marketing Google hashtag Hessisch Inbound Marketing Keywords Konzeption Kreation marketing Marketing Automation Mobile-First Online Marketing Pull Strategie Rezept Sales Funnel Sales Leads Sales Strategie SEA SEO Social Media storytelling Videomarketing Virtual Reality Voice Commerce Voice Search VR Website Whatsapp
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AEB