We are a winner, baby!

CMF gewinnt den
German Design Award
2022 im Bereich „Books
and Calendars“ mit der
Auszeichnung „Special
Mention“.

Wie konnte es so weit kommen?


Das Investmentgeschäft sollte in unseren Augen inspirierend und kreativ sein. Denn am Ende der Informationskette steht immer ein Mensch. Auf Basis unseres Leitmotivs „It’s not B2C or B2B, it’s always people-to-people-communication” stellen wir im 162-seitigen GRR Basic Retail Report 2021, den wir für den Asset- und Investment-Manager GRR – mit Schwerpunkt Nahversorgungsimmobilien – entwickelt haben, unter Beweis, dass Zahlen, Daten und Fakten mehr sein können als dröge Business-Standards in Form von Tabellen und Charts

Jetzt Report herunterladen und erleben, wie spannend und lebendig Zahlen und Fakten in einem modernen geradlinigen Design wirken!

Man behind the scene:
Creative Director Jan Döring

„Du kannst machen,
was du willst!“

Die Geschichte einer preisgekrönten Win-win-win-Situation

Ja. Es war tatsächlich so. Das Briefing für einen neuen Job endete mit den magischen Worten: „Du kannst machen, was du willst! Der Kunde wünscht sich etwas wirklich Neues und Modernes.“
„OK – und ‚wie neu‘ darf es letztendlich werden, Alena? Wir wissen ja beide, was das heißt.“ „Nein, es ist wirklich so …“

🤘🏽😎👍🏽

Sie möchten auch
ein Award-Winning-Produkt
oder erfolgreiche
Kampagnen auf
die Beine stellen?

Dann melden Sie sich
gerne bei mir:

Marc Faber
Unit Director
+49 (0) 6171 887811 55
marc.faber@cmf.de