Unsere Benefits für deine Karriere bei CMF

Warum es CMF schon seit 40 Jahren gibt? Weil wir gute Arbeit leisten und ein tolles Arbeitsumfeld bieten. Wir sind ein junges Team und trotz mittlerweile fast 100 Mitarbeitren kennt und schätzt hier jeder jeden. Während der CEO in anderen Agenturen oft ein großes Mysterium bleibt, ist unsere Geschäftsführung vor Ort, mit einem offenen Ohr für alle. Klar, der Kunde ist König, die Zeit sitzt uns im Nacken und du wirst echt gefordert – aber eben auch gefördert. Und wir geben alles dafür, dass du dich bei CMF besonders wohlfühlst:

Gehalt
Wir bieten dir eine sehr faire, branchenübliche Bezahlung & extra Benefits wie einen End-of-Year-Bonus.
Flexible Arbeitszeiten
Es gibt Kernarbeitszeiten für Abstimmungen, aber du entscheidest, ob du Frühstarter oder In-Ruhe-Frühstücker bist.
Private Termine
Wir sind immer für unsere Kunden da – aber genauso auch für dich. Private Termine sind nach Absprache immer möglich.
Moderne Technik
Wir setzen auf Teams statt Telefon und nutzen auch sonst moderne Kommunikationsmittel und Software wie jira & Co.
Vielfalt
Unsere vielfältige Kundenstruktur (unterschiedlichste Unternehmensgrößen & Branchen) bietet dir jede Menge Abwechslung und dem Mix aus Digital und Print macht aus dir ein echtes Allround-Talent.
Vorgesetztenverhalten
Bei CMF pflegen wir einen respektvollen Umgang miteinander. Kritik ist bei uns konstruktiv, Lob gerne plakativ – schließlich muss gute Arbeit gefeiert werden.

Sieht gut aus? Ist es auch!

Du möchtest mehr über unsere Benefits erfahren?

    Ihr Name (*)

    Ihre E-Mail-Adresse (*)

    Ihre Nachricht

    Denise Lang
    Denise Lang
    Human Resources

    „Ich stehe dir jederzeit für weitere Informationen am Telefon oder per E-Mail zur Verfügung. Ich bin gerne für dich da.“