Du brennst für Performance Marketing und möchtest in einem kreativen Team an spannenden und abwechslungsreichen Projekten arbeiten? Du möchtest immer wieder etwas Neues dazulernen und nie auf der Stelle stehen? Dann komm zu uns! Wir sind CMF Advertising, uns gibt es seit 40 Jahren und wir arbeiten mit Kunden wie BMW, MINI, Vattenfall, REWE und vielen mehr zusammen.

Performance Marketing Manager

(m/w/d)
cmf_rocket

Das bieten wir Dir:

  • Gute Bezahlung: Dein Einsatz wird bei uns honoriert – wir bieten eine attraktive Vergütung, die Deinem Können gerecht wird.
  • Flexible Arbeitszeiten: Wir wissen, dass das Leben mehr ist als nur Arbeit. Daher ermöglichen wir Dir flexible Arbeitszeiten, damit Du Deine Work-Life-Balance optimal gestalten kannst.
  • Gratis Drinks, Frühstück und donnerstags Mittagessen: Bei uns kommst Du voll auf Deine Kosten! Wir stellen kostenlose Getränke bereit und sorgen mit Frühstück und einem gemeinsamen Lunch am Donnerstag für eine entspannte Atmosphäre im Team.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Deine persönliche und berufliche Entwicklung. Nimm an Schulungen, Workshops und Konferenzen teil, um immer up to date zu bleiben und Deine Skills im Performance Marketing weiter auszubauen.
cmf_rocket

Deine Qualifikationen:

  • Mind. 1 Jahr Erfahrung im Performance Marketing: Du kennst dich bereits aus und hast praktische Erfahrung im Performance Marketing gesammelt. Du weißt, wie man erfolgreiche bezahlte Kampagnen plant, umsetzt und optimiert.
  • Umsetzung von Paid-Kampagnen: Du hast Erfahrung mit verschiedenen Plattformen wie Google Ads und Facebook Ads. Zielgruppen-Targeting und die Analyse von Performance-Daten sind dir vertraut.
  • Kreativität und analytische Fähigkeiten: Du bist ein kreativer Kopf mit einem Auge für innovative Marketingstrategien. Gleichzeitig kannst du Daten analysieren und fundierte Entscheidungen treffen, um Kampagnen zu optimieren.
  • Teamplayer mit kommunikativem Geschick: Du liebst es, im Team zu arbeiten und kannst Dich gut mit Kunden und Kollegen:innen verständigen.
cmf_rocket

Deine Aufgabengebiete:

  • Planung, Umsetzung und Monitoring sämtlicher Online-Kampagnen (Google, Taboola, Social Media ...).
  • Du richtest ein Tracking zur Messung des Nutzerverhaltens ein.
  • Du beobachtest den Wettbewerb und kreierst proaktiv Strategien zur Weiterentwicklung unserer Kunden.
  • Du managst Projekte zwischen Account-Manager, Web-Entwickler und Grafikern.
  • Du bereitest Analysen und Reportings anschaulich auf und besprichst diese im Jour fixe mit dem Kunden.