Verfolge unseren Umbau

Wir bringen laufend frischen Wind in die Brands unserer Kunden – jetzt wird es Zeit, diesen frischen Wind auch durch unser Office wehen zu lassen. Schließlich gehen 40 Jahre Agentur-Business auch an den Räumlichkeiten, in denen gebrieft, gebrainstormt und gelayoutet wird, nicht spurlos vorbei. Daher heißt es jetzt: Tapetenwechsel – CMF baut um!

Das Ziel: den vielen Platz und die großzügigen Terrassenflächen, die uns zur Verfügung stehen, in ein modernes Bürokonzept zu transformieren. Durchdacht, zeitgemäß und mit einer ganz neuen Arbeitsatmosphäre.

Hier wird es in den kommenden Wochen laufend Updates zu unseren neuen Büroräumen geben.

Update 01.09.21:

Aktuell wird der 3. OG umgebaut. Es sieht sehr nach Rohbau aus, es fehlen Wände und der Putz liegt frei. Noch kann man sich nicht vorstellen, dass hier moderne, schöne Büroflächen entstehen sollen! Wir sind gespannt …

Update 07.09.21:

Am Wochenende wurde unser Serverraum umgezogen. Alle Server, Kabel und was sonst noch so dazugehört wurde vom 3. OG in das Erdgeschoss verlegt. Nun haben wir deutlich mehr Platz für die Büroräume. Das war wirklich viel Arbeit und hat viele Stunden Zeit in Anspruch genommen. Aber nun steht alles und wir können wie gewohnt in die neue Woche starten. 😉

Das ist der aktuelle Stand: